Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten von 30. November 2020 bis 31. März 2021

Mittwoch bis Montag10 - 18 Uhr
Dienstags geschlossen 

Gruppen

Man kann das Museum auch mit einer Gruppe besuchen.
Bei mehr als 10 Personen:
Rufen Sie uns vorher an!
Es gibt auch Führungen für Gruppen.
Führungen für Gruppen müssen Sie 2 Wochen vorher buchen.

Fragen Sie sich uns einfach:
Telefon: (0911) 231 - 28 614
Fax: (0911) 231 - 28 615
E-Mail: memorium@stadt.nuernberg.de

Öffnungs-Zeiten von 1. April bis 31. Oktober 2021

Montag9 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag9 - 18 Uhr
Samstag, Sonntag10 - 18 Uhr
Dienstags geschlossen