
Menschen im Rollstuhl können das Museum auch besuchen.
Es gibt Rampen und einen Aufzug.
Es gibt auch eine Toilette für Menschen im Rollstuhl.
Es gibt keine Parkplätze für Autos.
Darum gibt es auch keine Behinderten-Parkplätze.

Menschen im Rollstuhl können das Museum auch besuchen.
Es gibt Rampen und einen Aufzug.
Es gibt auch eine Toilette für Menschen im Rollstuhl.
Es gibt keine Parkplätze für Autos.
Darum gibt es auch keine Behinderten-Parkplätze.