Memorium Nürnberger Prozesse

Herzlich willkommen!
Schön, dass Sie auf unserer Seite sind.
Wir freuen uns, dass Sie sich für das Memorium interessieren.
Auf unserer Seite finden Sie 2 Texte in leicht verständlicher Sprache.

Im 1. Text erfahren Sie etwas über das Memorium.
Und warum es heute noch wichtig ist.
Möchten Sie diesen Text lesen?
Dann klicken Sie hier.
Was ist das Memorium? (PDF-Datei)

Im 2. Text erfahren Sie etwas über die Nürnberger Prozesse.
Möchten Sie diesen Text lesen?
Dann klicken Sie hier.
Was sind die Nürnberger Prozesse? (PDF-Datei)