Eintritts-Preise

Erwachsene:6,00 Euro
Ermäßigte:1,50 euro
Ermäßigte sind:
  • Kinder von 4-18 Jahren
  • Schulklassen
  • Studierende
  • Freiwilligen-Dienst-Leistende
  • Menschen in einem Integrations-Kurs
  • Menschen mit einem Nürnberg-Pass
 
Gruppen ab 15 Personen:5 Euro pro Person
Klein-Gruppen-Karte 1
(1 Erwachsener und bis zu 3 Kinder unter 18 Jahren) :
6,50 Euro
Klein-Gruppen-Karte 2
(2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder unter 18 Jahren) :
12,50 Euro

Tages-Karten

Es gibt auch Tages-Karten.
Mit einer Tages-Karte kann man alle Museen der Stadt Nürnberg besuchen.
Eine Tages-Karte gilt einen ganzen Tag lang.
Sie kostet 9 Euro für Erwachsene.
Oder 4,50 Euro für Ermäßigte.

Sie haben einen Nürnberg-Pass?
Dann gilt die normale Eintrittskarte automatisch als Tages-Karte!