
Statt National-Sozialismus kann man auch Nazi-Zeit sagen.
In Nürnberg gibt es noch große Gebäude aus der Nazi-Zeit.
Die schauen wir an.
Dort erfahren wir etwas über die Nazi-Zeit.
Was war damals?
Wie ist es heute?
Wir erfahren viele interessante Dinge.
Über die Gebäude.
Und über die Nazi-Zeit.
Wenn Sie mehr über die Nazi-Zeit erfahren wollen:
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns.
Brauchen Sie besondere Hilfe?
Geben Sie uns Bescheid.
Wir freuen uns auf Sie.
Buchungsanfragen richten Sie bitte an
buchung.dokumentationszentrum@stadt.nuernberg.de
Zielgruppen:
Inklusives Angebot für Menschen mit Lernschwierigkeiten und Lern-Behinderung
Dauer:
2 Stunden
Gruppengröße:
max. 25 Personen oder Schulklasse
Kosten:
60 EUR
Partner: