Eine Abschlussaktion auf dem Mögeldorfer Kirchweihplatz bündelt nun die ausgefallenen Stationen rund um Schule, Sport und Kirchweih. Foto: Rudi Ott
4. bis 22. Juli 2020

Pop-Up-Abschluss auf dem Mögeldorfer Kirchweihplatz

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen mussten leider die Pop-Up-Veranstaltungen von März bis Juli 2020 ausfallen. Daher bündeln wir nun die Präsentationen und zeigen zum Abschluss des Projekts schlaglichtartig ausgewählte Themen aus Mögeldorf auf dem Kirchweihplatz an der Satzinger Mühle. Corona-sicher an der frischen Luft, an dem beliebten Spazierweg am östlichen Ende des Wöhrder Sees, bekommen Passanten und Spaziergänger spannende Einblicke in die Geschichte des Sports, der Kirchweih oder ins Schulwesen Mögeldorfs geboten.

Schau doch mal vorbei!

Parallel findet weiterhin der Fotowettbewerb unter dem Titel "Zeig uns dein ganz persönliches Mögeldorf" statt. Auf die Gewinner warten folgende Preise:

1. Preis: Jahreskarte für die Museen der Stadt Nürnberg für 1 Erwachsenen
2. Preis: Familieneintrittskarte für den Tiergarten Nürnberg
3. Preis: Spezialeisbecher "Mein Mögeldorf" in der Eisdiele Cristallo

Ebenso können die gestempelten, gestanzten und beklebten Pop-Up-Flyer für die Verlosung beim Bürgerverein eingesendet werden.

Der verlängerte Einsendeschluss für beide Veranstaltungen ist der 19. Juli 2020. Alle Teilnahmebedingungen unter
www.meinmoegeldorf.de