Veranstaltung

Eine Runde mit dem elektronischen Traumtelefon beim Community Friday: Retrogaming gibt es nicht nur bei Spielkonsolen! Foto: Christin Lumme
Freitag, 3. Februar 2023, 19 Uhr

Community Friday

Der lange Spielefreitag ist zurück! Immer am ersten Freitag im Monat veranstalten wir gemeinsam mit den Vereinen im Haus des Spiels den Community Friday: Die mittelfränkische Spieleszene ölt die Controller, poliert die Würfel und mischt die Karten neu – wer schon immer einmal bei einer Pen&Paper-Runde reinschnuppern, mit neuen Leuten an alten Konsolen spielen oder die besten Brettspielneuheiten austesten wollte, ist hier richtig.

Einfach vorbeikommen und mitspielen! Beginn ist ab 19 Uhr, um 23 Uhr schließen die Türen und es geht vereinsintern weiter. Während der Öffnungszeiten ist auch die Ausstellung im Foyer des Hauses geöffnet.

Mit dabei sind der Noris-Liga e.V., der Ali Baba Spieleclub und eSports Erlangen.

Weitere Termine
3. März 2023
7. April 2023
5. Mai 2023
2. Juni 2023
7. Juli 2023
jeweils 19 Uhr

Kosten
Der Eintritt ist frei, Spenden kommen der Anschaffung neuer Spiele zugute.