Drei Fragen an ... – Stefanie Miltner, Architektin

Stefanie Miltner ist als Architektin und Projektleiterin von Seiten des städtischen Hochbauamts seit 2020 für die Umbaumaßnahme im Dokumentationszentrum verantwortlich. Im Gespräch mit Kuratorin Martina Christmeier berichtet sie von ihrem Arbeitsalltag auf der Großbaustelle Dokumentationszentrum, von der Herausforderung dicker Wände, der Koordination zahlreicher Gewerke und der Sache mit den Fledermäusen. Am Ende stellt sie mit der Bibliothek noch ihr ganz persönliches bauliches Highlight im neuen Dokumentationszentrum vor.