zurück

Mitmachaktion

Zauberfrau Margit Mayer erklärt tolle Zaubertricks. Foto: Marie-Theres Graf
Samstag, 10. Februar 2018, 11 bis 14 Uhr

1, 2, 3 – Zaubern kann doch jeder!

Zauberworkshop mit Margit Mayer

In Wirklichkeit zaubern Zauberer gar nicht? Vielleicht ja doch? Unbedingt braucht jeder große und kleine Zauberer erst mal einen Zauberstab – sonst funktioniert gar nichts! Wenn der Zauberstab erst mal gebastelt ist, zeigt und erklärt die Zauberfrau Margit Mayer tolle Zaubertricks! Und dann heißt es: Üben, üben, üben – denn um 13.30 Uhr ist Vorführung für alle Eltern und Erwachsenen.

Bitte zum Workshop Vesper und ein Getränk mitbringen! Alle erwachsenen Begleitpersonen sind ab 13.30 Uhr zur Vorführung eingeladen und zahlen bei vorheriger Anmeldung an der Museumskasse keinen Eintritt.

Geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 12 Kinder begrenzt. Voranmeldung unter Tel. (0911) 231 - 31 64

Kosten
6 EUR (zzgl. Museumseintritt)