In den Hesperidengärten wurde das Modell in eine Statue verwandelt. Bildnachweis: Kunst-vom-anderen-Stern
Sonntag, 8. Dezember 2019, 15 Uhr

Meet the Artist

Führung durch die Ausstellung mit Andrea Stern

Kunst bedeutet für sie "Leidenschaft für die Schönheit, insbesondere auch dann, wenn diese nicht sofort ersichtlich ist. Liebe zum Besonderen, im Großen und im Detail, Ästhetik und Einzigartigkeit, um dies mit der Kamera oder in Farben festzuhalten oder nach meiner eigenen Sichtweise zu erschaffen". Bodypainting-Künstlerin Andrea Stern führt durch ihre Ausstellung und erzählt den Besuchern dabei von ihrer Arbeit, vom Entstehungsprozess ihres aktuellen Projekts, den Vorbereitungen wie auch der künstlerischen Ausführung und welche Herausforderungen die unterschiedlichen Locations an sie und ihre Modelle stellten.

Weiterer Termin
Sonntag, 29. Dezember 2019, 15 Uhr

Ein Video der Bodypainting-Aktion in den Felsengängen

Ausstellung "Verwandelt. Verwunschen. Verschwunden."

Dauer
ca. 1 Std.
Kosten
Die Führung ist im Museumseintritt enthalten.